Saturday, May 14, 2011

Poppen steht nicht im Vordergrund

More...

Hallo zusammen,

wie mein Nick schon sagt spanne ich für mein Leben gern und wichse auch gern dabei.

Geile Hintern reitzen mich da am meisten, aber auch sehr behaart Fotzen.



Am liebsten wichse ich real outdoor, und schaue dabei Männern, Frauen und Paaren beim Sex zu.

Richtig scharf finde ich es wenn sich Mann oder Frau dabei abgreifen und
sich von mir Arsch, Schwanz, Fotze und Titten befummeln läßt,

dass muß aber nicht sein bleibe auch auf Abstand und wichse meinen
Schwanz bis zum abspritzen. Ich liebe geile, willenlose Ehefrauen mit
heißen Ärschen und weichen Titten.



Ich mag aber auch kleinschwänzige devote passive Männer mit benutzbarer
Arschfotze zum Fingern, ficken oder für Dildobehandlungen, von denen laß
ich mir auch gern mal den Schwanz leer saugen und melke ihnen danach
die Nudel.

Dabei muß erwähnt werden, mich interessieren nur die Schwänze und
Ärsche, keine sonstigen Zärtlichkeiten wie Streicheln und Küssen........
damit keine Missverständnisse aufkommen.



In getragene Höschen von Ehefrauen wichsen, gern gemeinsam mit den Ehemännern, finde das völlig scharf.

Wenn ein Mann mit den getragenen und duftenden Höschen seiner Frau kommt
und sie von mir besamen lassen möchte macht mich das schon an.



meine Yahoomail wixerder@ymail.com



schreibt mich einfach mal an.



Da in den letzten Tagen soviel Anfragen hier rein flatten ob ich ein
Bild verschönern könnte, bitte ich darum mir das Bild per Mail zu
schicken, so behalte ich den Überblick welches ich noch nicht besamt
habe und etwas Geduld bitte bin bei dem Wetter nicht oft zu hause.



Suche reale Kontakte im Hammer Umkreis ( Hamm, Soest, Beckum...... )



Gruß der Wixer


More: http://www.hsengine.com/s_yahoomails.html

No comments:

Post a Comment